Refe­ren­zen

Mehr als 270 Unter­neh­men zäh­len zu unse­ren zufrie­de­nen Kund:innen

Seit mehr als 6 Jah­ren unter­stützt apo­scope Unter­nehmen bei der Online-Mark­t­­for­schung. Exper­ti­se, Erfah­rung und eine gro­ße Leiden­schaft für den deut­schen Apotheken­markt bil­den die Grund­pfeiler unse­rer Kundenbeziehungen.

Logo Angelini

Das sagen unse­re Kund:innen

BD Rowa

Das apo­scope Panel gehört für uns fix zu den Lieblings­tools. Die Ergeb­nisse hel­fen uns nicht nur dabei, den Markt und unse­re Ziel­gruppe bes­ser zu ver­ste­hen, son­dern ermög­lichen es uns auch, Trends früh zu erken­nen. Wich­tig für uns: un­komplizierte Zusammen­arbeit. Auch hier über­zeugt das Team von apo­scope auf gan­zer Linie. Die Unter­stützung ist in unse­rem Arbeits­alltag nicht mehr wegzudenken.

Fran­zis­ka Wink­ler
Mar­ke­ting Spe­cia­list
Mar­ke­ting Communications

Ortho­mol

apo­scope über­zeugt durch eine dezi­dier­te Daten­analyse, schnel­len und indi­vi­du­el­len Ser­vice und ein unschlag­bares Preis-/Leis­tungs­­­ver­hält­nis!

Dr. Anja Schür­mann
Lei­te­rin Marketing

Wör­wag

Wir arbei­ten ger­ne mit apo­scope zusam­men, denn die Ergeb­nis­se sind aussage­kräftig und die Projekt­durch­führung stets schnell und effektiv.

Dr. Wolf­gang Wag­ner
Regio­nal Direc­tor DACH

Der­ma­nostic

Die Zusam­men­ar­beit mit apo­scope war eine der Bes­ten bis­lang. Schnell, detail­liert und effi­zi­ent. Wir haben tol­le Insights über die Daten erhalten.

Dr. Ali­ce Mar­tin
Mit­grün­de­rin und Ärztin

Dermasence/P & M Cosmetics

Apo­scope bie­tet uns mit der „Kos­me­tik & Pfle­ge“ regel­mä­ßig ast­rei­ne Insights zum Apotheken­markt, die für unse­re Arbeit eine wich­ti­ge Grund­la­ge bie­ten. Die Zusammen­arbeit ist exzel­lent und unkompliziert.

Gud­run Hams-Wein­ecke
Mar­ke­ting­lei­tung
Pro­ku­ris­tin

Pierre Fab­re

Ich schät­ze die lang­jährige Zusammen­arbeit mit der Fir­ma EL PATO sehr, weil wir immer einen schnel­len und un­komplizierten Aus­tausch auf Augen­höhe pfle­gen. Alle Mitarbeiter:innen des Teams, mit denen ich zusammen­arbeite, sind fach­lich und sozi­al äußerst kompetent.

Astrid Jacob
Lei­tung
Trai­ning & Bera­tung,
Kos­me­ti­sche Information

Alma­sed

„Sym­pa­thisch, kom­pe­tent, schnell und ergebnis­orientiert. Auf den Kun­den zuge­schnit­ten und sehr pro­fes­sio­nell. Wir konn­ten die Daten sehr gut und gezielt für unse­re wei­te­re geplan­te Zusammen­arbeit mit den Apo­the­ken verwenden.“

Bir­git Riß-Mül­ler
Sales Mana­ger

Ange­li­ni Pharma

Logo Angelini

apo­scope hilft uns die Ein­stel­lung und Bedürf­nis­se der Apo­the­ken­teams zu ver­ste­hen und so rele­van­te Maß­nah­men zu ent­wi­ckeln – schnell, fle­xi­bel und unkom­pli­ziert.“

Julia Baly­a­zi­na
Ger­ma­ny Mar­ke­ting CHC Lead

Über­zeu­gen Sie sich selbst

Egal, ob Sie apo­scope bereits nut­zen oder sich für eine Zusam­men­ar­beit inter­es­sie­ren,
ger­ne bespre­chen wir mit Ihnen Ihre Möglichkeiten.

Wir beant­wor­ten alle Ihre Fra­gen und freu­en uns, von Ihnen zu hören.

Jas­min Kratz

Seni­or Pro­duct Mana­ger apo­scope
Tel. 030 802080–530

    *Pflicht­feld