Indi­vi­du­el­le Online-Umfragen

Gera­de mit der stets wach­sen­den Anzahl an Pro­duk­ten und Ange­bo­ten steigt gleich­zei­tig auch die Not­wen­dig­keit das eige­ne Produkt/die eige­ne Mar­ke her­aus­zu­stel­len, abzu­gren­zen und den USP ziel­grup­pen­ge­recht und über­zeu­gend zu ver­mark­ten. Um die rich­ti­gen Ent­schei­dun­gen für Pro­duk­te, Mar­ken oder Kam­pa­gnen zu tref­fen, lie­fert eine schnel­le Online-Umfra­ge beim Panel von apo­scope die rele­van­ten Insights. 

Als Full-Ser­vice-Anbie­ter über­neh­men wir hier­bei alle To-dos – von der Fra­ge­bo­gen­ent­wick­lung bis hin zur Aus­wer­tung und Dar­stel­lung aller rele­van­ten Ergeb­nis­se. Hier­bei pas­sen wir unse­re Leis­tun­gen, sowie die Umfra­ge selbst, in Abspra­che indi­vi­du­ell auf die Bedürf­nis­se und Ziel­vor­ga­ben des Auf­trag­ge­bers an.

Das ist der Ablauf